Zopiclon Erfahrungen?

2 Antworten

Ja, trifft beides zu. Ggf. hat man nach wenigen Anwendungen kein High und ggf. auch keine Wirkung mehr (eigene Erfahrung), während der Geschmack nach jeder Anwendung auftritt.

NeuerNutzer99
Fragesteller

Ist es kein Mittel das man nehmen kann und das einen dann zum Einschlafen zwingt? Promethazin tut das zwar bei hoher Dosis, davon schlafe ich dann aber wiederrum ca 12 Stunden wodurch der Schlafrhythmus wieder am Arsch ist.

Danny4793  27.09.2019, 18:03
@NeuerNutzer99

Schlaferzwingend, narkoseartig nur in Überdosierung. Zopiclon ist zwar in mäßiger Überdosierung relativ sicher und kaum tödlich, aber man kann nie ausschließen, dass nicht doch eine atemdepressive Wirkung auftritt, wenn man mit der Dosis zu hoch geht; da am Menschen keine Tierversuche durchgeführt werden dürfen, ist eine mittlere Letaldosis jedoch unbekannt.

Ja, der metalgeschmack ist völlig normal, das "high sein" kann auftreten wenn du dieses Medikament nimmst, dich aber nicht schlafen legst, da dieses Medikament den Schlaf erzwingen soll, fühlt man sich etwas high wenn man nicht schläft, so meine Erfahrung. Aber sei bitte vorsichtig, diese Medikamente machen schnell abhängig und es ist ein harter Entzug. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung