Zombie eine beleidigung?

3 Antworten

Es war kein Kompliment, es war nicht nett. Aber es war auch nichts, das man zu ernst nehmen sollte.

Aber es ist unnötig, es jemandem, der kränklich aussieht, auch noch auf die Nase zu binden.

Dein Charmepotential hat noch Luft nach oben.

BanonymHD
Fragesteller

Wie kann ich eine Frau am besten necken ?

Kommt drauf an, wie ihr zueinander steht, aber es ist halt so n chilliger Diss unter Freunden.

joa, je nachdem wie viel spaße du sonst in der richtung machst, und wie gut ihr befreundet seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

BanonymHD
Fragesteller

Aber ist es ein necken Spruch?

xYunaagirlyy  21.12.2022, 22:06
@BanonymHD

naja ne, entweder halt einfach nur schwarzer humor oder beleidigend. aber neckend eher nicht