Zombie-apokalypse wann?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Zombies - man kann Filme oder Serien anschauen oder sich mal seriös mit dem Thema beschäftigen.

Der Begriff ist Haitianischen Ursprungs. Da haben Medizinmänner auf Wunsch und gegen Honorar ein Gift angemischt, dessen Hauptbestandteil das Gift des Kugelfisches war.

 Übrigens kann dieses Gift eh zu einem scheintoten Zustand führen - die Atmung ist nur noch minimal. Diese Substanz war in Getränke verbracht weder zu riechen, noch zu schmecken. Das Opfer war dann scheintot, die schwache Atmung nicht mehr feststellbar. 

Sie wurden begraben und halt manchmal von Informierten aus dem Grab geholt. Das Gehirn war durch Gift und Sauerstoffmangel fast zerstört, manchmal konnte man sie aber noch als willenlose Arbeiter einsetzen. 

Da kam es dann vor, das jemand einen zuvor "verstorbenen", ihm bekannten Menschen wie einen Roboter die Erde umgraben sah, so entstand "Zombie". War übrigens auch der Grund für späteres Einmauern der Toten wie heute noch in der DomRep oft üblich. Man hatte zwar keine Erklärung, konnte aber die "Auferstehung" verhindern.

Fakt : Untote / Zombies gab es - erwiesen - und gibt es vielleicht auch noch. Folgendes weiß ich von einem Arzt der an einer Untersuchung des Phänomens in der Dominikanischen Republik und Haiti beteiligt war.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also eine richtige Zombie Apokalypse wie in Thr Walking Dead halte ich für unmöglich. Es gibt zwar Vorfälle wie z. B. Die cloud nine Droge wo menschen zu Kannibalen wurden und andere aßen aber wenn man denen eine Kugel verpassen würde wars das trotzdem. Wie im Film wo die halben leichen rum krabeln etc. Kann es gar nicht sein. Denn wie soll der tote Körper noch gesteuert werden  wenn er Blutleer und ohne funtionierende Organe ist. Allerdngs gibts genug andere Seuchen die uns den Gar ausmachen könnten....

Mit "Zombie Apokalypse" wie man es in manchen Games gerne nennt. 

Ist in der Realität nichts weiter wie zb. Malaria mit irgendeiner Pest mischen würde..oder halt 2 Krankheiten sich mischen. Und das sie eben fleisch essen ist ja normal das tut der mensch ja schon seit tausenden von Jahren. Bloß das sie dann Menschen essen ist wahrscheinlich ein neben Effekt der Krankheit oder die können es einfach nicht mehr unterscheiden von normalen fleisch. 

So unwahrscheinlich ist es also nicht aber ich bezweifel das die Ärzte das nicht in Griff bekommen. Notfalls werden halt so schnell wie möglich alle erschossen.. was aber zb. in den USA ja eh der Fall schon ist, die Polizisten dort feuern auch auf alles und jeden ohne jeglichen Grund.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen xD

Naja aber so wie bei The Walking Dead wirds sicher nicht das einfach kein Organismus ohne vernünftigen Stoffwechsel überlebt was du Walking Dead beiß er ja tun ...

Ist ziemlich unwarscheinlich, mach dir da mal kein Kopf drüber. Wird so schnell ganzsicher nicht passieren!

Musst keine Angst haben.

Zombies fressen Gehirne. 😛😂

Das ist totaler Blödsinn und daran können nur Menschen glauben, die ihr Wissen 'geteilt' aus Fratzenbuch beziehen und dort ihren Verstand ausgelagert haben.

zu viel walking dead geguckt?

Du weißt ja - always double check!!

Was möchtest Du wissen?