Was tun bei Zombie-Virus-Ausbruch

21 Antworten

Also, ich würde mein Schwert auspacken... seit 16 Jahren bin ich ganz gut im Shinkendo... und ich würde mich an die 5 Ringe des todes erinnern (Miyamoto Musashi hat damit einige hundert Gegener erledigt) .. da Zombies meist unbewaffnet, geht man wie ein Rasenmeäher durch sie durch... Rübe runter und gut.. dann das übliche Survival... Kaserne aufsuchen, etwas aufrüsten und guten Platz suchen mit genug Nahrung etc. Dann abwarten, bis Zombies verhingert oder sich geenseitig gefressen haben... Nach 5 Wochen mal sondieren, wer es sonst noch geschafft hat...alles ganz easy

Also ich würde erstmal meine 53 cm lange Machete und meine Harpune nehmen. Dann den Audi A6 meiner eltern nehmen und zu Kollegen fahren. Danach mit ihnen zum Schützenverein, alle Waffen mit Munition nehmen, also Magnum Revolver, Pistolen, Gewehre u.s.w. danach zum Polizei Revier gehen und wieder alle Waffen nehmenmit Munition also Pistolen, Revolver, Schrotflinten und Uzis. Alle Zelter schnappen und durch Deutschland fahren und einen Konvoi zusammenstellen, neue bessere Waffen finden und immer in Bewegun bleiben. Die Zombie Apocalypse besiegen

Also das mit dem ich werde alle zombies töten würde nix werden!Überhaupt ich glaube das das militär sofort zu ABC waffen greifen würde sofern es ausbricht.naja also angenommen ihr lebt in ner grossstadt,der virus würde sich rasant verbreiten und höchstwarscheinlich würden 95 % der Bevölkerung infiziert sein.Schonmal black ops zombie mode gespielt?Da killt man soo viele und dan steht da man hat nur so 200 getötet.Also wenn es da ne halbe millionen gibt wird es schwer die zu töten.Selbst das militär würde die mit normalen Waffen nur dezimierennAlso Grossstädte meiden Nahrung waffen und unterschlupf suchen.

Also ich und mein Freund wir wohnen nebeneinander und wir haben uns schon Pläne dafür gemacht. Mein Opa hat viele Knarren und wir nehmen uns einfach scharfe Küchenmesser. Noch dazu du musst gar nicht so viele töten denn die Zombies verhungern doch sowieso irgentwann. Du musst dir ein kleines Gespräch gönnen, mit irgenteinem Partner der dir vertraut ist, ist besser so glaub mir. Du musst schon einen mächtigen Plan mit jdem kleinen Deteil zusammen mit deinem Freund gönnen. Du musst wissen won die Waffen liegen und wenn sie nicht nicht ,,griffbereit" sind dann legt sie dir griffbereit hin.
Glaub mir egal ob Zombie oder Dieb immer vorplanen......

  1. die Viren leugnen und dann verharmlosen
  2. gegen die Maßnahmen der Regierung sein (natürlich sich nicht daran halten)
  3. gegen eine angebliche Weltregierung rebellieren
  4. wenn es Impfstoffe gibt diese ablehnen und fake news über sie verbreiten