Kennt ihr gute Zombie, Virus oder Weltuntergangsfilme?

10 Antworten

Dawn Of The Dead - Zombie (1978) (Ungeprüfte Fassung, bzw den Argento Cut !)

Day Of The Dead - Zombie 2 Ungeprüfte Fassung !)

Woodoo - Schreckensinsel der Zombies (ungeprüfte Fassung!)

Extinction

Turbo Kid

28 Days&Weeks Later

Dawn Of The Dead (Remake)

The Crazies (Remake)

Night Of The Living Dead

Night Of The Living Dead (Remake) (ungeprüfte Fassung!)

2012

The Day After Tomorrow

Return Of The Living Dead 1-3

Die Horde (ungeprüfte Fassung!)

Über dem Jenseits (ungeprüfte Fassung!)

REC 1-4

Pandemic

Lifeforce

Astaron - Brut des Schreckens

Die falle mir grad spontan ein. 

LG:)

JeruZalem wurde hier noch nicht genannt. Weltuntergang und Zombies, aber nicht so sehr Horror. Könnte man eigentlich auch ab 12 schauen.

World war Z

Zombieland

Dawn of the Dead

Shaun of the Dead

Planet Terror

28 Days Later

Scouts vs. Zombies → fand ich sehr unterhaltsam :D

Was tun bei Zombie-Virus-Ausbruch

Hi ich wollte mal wissen was man im Fall der Fälle tun sollte wenn ein Zombie-Virus ausbrechen sollte, so wie zB in Residentevil oder der 28-Reihe.

...zur Frage

Zombie virus Wahrscheinlichkeit?

Wie wahrscheinlich ist es, dass in den nächsten 100 Jahren ähnliches passiert wie bei 'The Walking dead'?

...zur Frage

Buchempfehlungen(Dystopie,Virus)?

Hallo :D ich suche ein Buch (kann auch eine Reihe sein) in der es um eine Virusinfektion geht (dieses ganz klassische Ausbreiten eines Virus halt xD).

Kann auch gerne was mit Zombies sein :3

...zur Frage

zombie film man auf feld?

Hallo ich suche ein Film is evtll eine ungenaue beschreibung aber ich probiere es :

Zombie Apocalypse und ein man rennt auf einen feld zu so einen haus wo eine sekte oder 1 man drinne ist seine tochter ist glaube ein zombie irgendwie so war dass ist 6 jahre her seitdem ich denn film geschaut habe aber ich hoffe ihr wisst es

...zur Frage

Suche guten Seuchen-oder Virus-Film!

Wie schon geschrieben suche ich einen Film mit dem Thema Virus etc. Von dem die ganze Menschheit betroffen ist. Sowas wie "Contagion" z.B. :) Gerne auch ein Zombiefilm. Bitte keine Weltuntergangsfilme wie "2012" oder "The day after tomorrow"!!:D

...zur Frage

Zombie Apokalypse "erstellen"?

Hey,

zum ersten, bitte nehmt die Frage ernst und lasst irgendwelche komischen Kommentare. Ich habe gehört das 2011 ein künstlicher Zombie Virus entwickelt wurde. Stimmt das? Und wenn nicht, wäre es möglich so etwas her zu stellen? Und wenn ja, wie? Und wie wahrscheinlich ist eine Zombie Apokalypse mit so einem künstlichem Virus?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?