Zocken oder lernen?
Heyy ich weiß es ist eine dumme frage aber.. ich habe morgen Mathe Schularbeit, will aber Genshin Impact spielen. Moralisch gesehen sollte ich lernen das weiß ich. Ich bin das Lieblingskind meiner Lehrerin weswegen sie auch hohe Ansprüche hat. Bei der letzten Schularbeit habe ich nicht gelernt und hatte die beste Punktzahl. Den Stoff für diese kann ich auch recht gut.
Also was sollte ich tun?
LG :)
6 Antworten
Ich hab mein leben lang gezockt statt zu lernen und hab mein abi auch geschafft.
Wir wissen beide was du tun solltest 🎮XD
Wenn du so gut bist - alles noch mal kurz durchsehen.
Computer aus und früh schlafen gehen. Dann kannst du dich hoffentlich gut konzentrieren.
Ich erinnere mich nicht irgendwann mal für Mathe "gelernt" zu haben. Außer unmittelbar vor dem Abi - die Übungsaufgaben gemacht.
Mach doch beides.
Zuerst eine Stunde lernen, dann die restliche Zeit zocken.
Hey du,
Ich empfehle es dir zu lernen, habe gestern auch gemacht und joah würde sagen dass Mathe bei mir etwas gut lief..
Bye bye 👋🏼🍀
Das ist eine Frage die ich wirklich nie beantworten kann 🥲..
Denke aber irgendwie eine 3-4 ..
Nein nein nicht oh, bei mir ist das was gutes, Mathe läuft bei mir nie gut weswegen ich eine 4 or 3 wirklich gut finde...aber Dankeschön 🫂🫂🫂🩹
Lernen. Nur weil du einmal den Erfolg hattest, heißt es nicht dass du aufhören sollst.
Was denkst du, welche Note hast du? 🧐