Zivilpolizei zu hause?

5 Antworten

Wenn die Kripo jemanden sucht, kommt sie natürlich dahin, wo derjenige gemeldet ist. Wo sollen sie denn sonst suchen? In den umliegenden Straßen oder Kneipen? Und warum bist du druch den Wind, wenn es dich gar nicht betrifft?

Was ist die Frage? Und warum bist du durch den Wind?

Erstmal hat das mit dir nichts zu tun und außerdem kann das alles und nichts. In Normalfall wird es Harmlos sein.

Es ist die Polizei. Die gehen ihrer Arbeit nun mal nach

und zweitens es betrifft dich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 3 Jährige Duales Studium beim Freistaat Bayern

Bleib ganz ruhig, betrifft dich nicht.

Warum? Es geht dich im Grunde ja gar nichts an. Es geht nicht um dich.

Gruß S.