zittern bei Orgasmus?

9 Antworten

Absolut normal. Viel Spaß!

joachim02018  14.05.2021, 06:22

Erlebe die Orgasmen auch sehr intensiv und hemmungslos. Dadurch entsteht ein regelrechtes Beben in meinem Körper. Begleitend auch durch ein Zittern. Werde zu gerne an meiner prallen Eichel gefingert. Same letztendlich ergiebig und zügellos.

Das ist eure starke Erregung, da ist alles angespannt. Nach dem Kommen herrscht dann wieder Entspannung.

Das bedeutet das euch kalt ist oder ihr Angst habt

Für mich ist das die absolute Hingabe und das Ausleben der Lust. Mag es einfach intensiv genommen zu werden.

Leserattchen  13.05.2021, 16:58

bist du sozusagen schwul? also hattest du sex mit einem mann?

Leserattchen  14.05.2021, 09:39
@joachim02018

du hast geschrieben "mag es intensiv genommen zu werden", das sagen doch nur weibliche. ?

joachim02018  14.05.2021, 10:40
@Leserattchen

Es ist halt auch für mich absolut genial, fremdbestimmt genommen zu werden und dadurch hemmungslos zu kommen. Ist mehr als Spitze, die Kontrolle komplett zu übertragen und sich fallen zu lassen.

Möchte ich nicht mehr missen.

Dir auch das Beste für Dich.

Große Lust in diesem Augenblick.

joachim02018  13.05.2021, 21:49

Optimale Erklärung und Kommentierung. Klasse.