Zitiert ihr oft auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 58%
Noch nie gemacht 26%
Nein 16%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
Zitiert ihr oft auf Gutefrage?

Ständig. Dann ist auch klar, worauf ich mich beziehe, wenn jemand Fragen/Antworten ändert.

Nein

Ist manchmal gut, wenn man kein Durcheinander möchte, sobald es mehrere Punkte gibt, die man ansprechen möchte.
Ich mach‘s aber nicht mehr wirklich oft.

Ja

Immer wenn ich mich nur auf einen Teil eines Textes beziehe.

Noch nie gemacht

Habs bisher noch nicht gemacht

Ja

Das mache ich, wenn ich die Quelle nicht selbst geschrieben habe, damit meine Antwort " origineller " aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte