Zimmer ständig kühl :/

3 Antworten

Teppich, warme Farben und Pflanzen können auch helfen und immer zur richtigen Zeit lüften. Und Lampen abends einschalten, die auch Wärme abstrahlen! :) Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein ganz kleines bisschen helfen :)

Heizung anstellen oder in einen Raum gehen , wo es warm genug ist !!!

Vlt. sind deine Fenster undicht? oder die Wand ist nicht isoliert. Hat den das Haus eine Wärmedemmung oder wie das heißt?

Feuchte Wände warum nur an den Außenecken im Zimmer?

Hallo,

warum sind die Wände in den äußeren Ecken im Zimmer feucht?Sind die schlecht isoliert?Kommt das durch die Luftfeuchtigkeit im Zimmer?Es wird dort auch geschlafen! Von außen ist nichts zu sehen,Baujahr 1960.Kann man nur diese Ecken isolieren?

...zur Frage

hase klopft ständig mit den pfoten,was tun?

Mein kaninchen klopft ständig auf den boden mit seinen füssen und versteckt sich im haus wenn mein vater reinkommt. Komisch dass es fast nur bei meinem vater ist. Sonst wenn jemand anderes im zimmer reinkommt,ist alles normal

Aber es ist schon etwas brutal,so sehr hat es noch nie geklopft,hat jemand eine idee ???

...zur Frage

Wird in Mietwohnungen im April die Heizung automatisch abgestellt?

und falls ja, ist das eine Mietminderung ? auch im Frühjahr können die Nächte kühl sein und ich friere schnell, zahle regelmäßig Heizkosten und seit heute nachmittag ist meine Heizung fast kalt. muss man sich diese Frechheit gefallen lassen ? ist sowas rechtswidrig ?

...zur Frage

Wie wird eine 2 Zimmer Wohnung definiert?

Was versteht man unter einer 2 Zimmer Wohnung was beinhaltet das alles? Und was ist dann eine 1 Zimmer Wohnung?

...zur Frage

Fußbodenheizung zu heiß/ wird nicht kälter?

Hallo,

ich und meine Familie sind letztens in eine Wohnung mit Fußbodenheizung im ganzen Haus gezogen. Das Problem ist jetzt das mein Zimmer sehr warm/ heiß wird so das es schon unangenehm ist. In den anderen Zimmer gibt es nicht solch ein Problem. Die Temperaturen sind für alle Zimmer an den Hauptschalter gleich eingestellt. Die Zimmer haben jeweils noch eigenen Schalter bei dem Mein Zimmer auf 10°C(Raumtemperatur) eingestellt ist. Die anderen Zimmer sind auf 25°C eingestellt. Die Leitung wurde erst vor ein paar Tagen wieder in der Betrieb genommen weil man immer Sommer natürlich nicht heizt.

Warum ist mein Zimmer so heiß?

Warum sind meine Leitungen so heiß?

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Rundfunkbeitrag zahlen bei eigenem Stockwerk im Elternhaus

Hallo Leute, ich habe schon das ganze Internet nach meiner Situation durchforstet, aber bei niemandem is es genauso wie bei mir: Ich (26) wohne bei meinen Eltern mit im Haus im obersten Stockwerk und habe dort 2 Zimmer (keine Küche) und ein Bad. Unser Haus hat 3 Stockwerke: auf der ersten Etage wohnen meine Eltern, auf der zweiten meine Großeltern und im dritten Stockwerk ich. Mein Vater (und Großeltern) zahlen bereits die Gebühren. Muss ich mich tdem anmelden und die Gebühren zahlen? Ich verstehe ehrlich gesagt die Definition von "Wohnung", wie die Gebührenzentrale sie definiert, nicht so ganz. Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?