Zimmer mit kleiner Schwester teilen als jugendlicher?!

5 Antworten

garnix, sei zufrieden dass du mit deiner schwester ein zimmer hast. es gibt auch kids die auf der couch schlafen müssen oder im zimmer der eltern. auch ein fernseh im zimmer ist nicht lebensnotwendig. es wird sicher einen geben, der im wohnzimmer steht. wenn deine freunde nicht bei dir schlafen können, dann übernachte du doch bei denen.

Deine Eltern wissen am besten was sie sich leisten können . Ich zB bin mit 3 Geschwistern in einem Zimmer aufgewachsen..

such doch einfach mal selbst nach wohnungen, ich mach das auch manchmal und wenn du dich mal damit beschäftigst wirst du merken wie viel andere doch übersehen beim umzug

Aber deine Eltern scheinen ja zu suchen, oder? Ist eben nicht so einfach.

Mein Bruder ist 4 Jahre älter als ich, und wir haben uns bis zu seiner Hochzeit ein 10 qm Zimmer geteilt. Das war normal!

Kurz und knapp: Wenn kein zusätzliches Zimmer da ist musst du damit leben.