Zimmer aufräumen in 1 Stunde?

3 Antworten

Du brauchst jetzt zwei Ablageorte.

Geht mit.

Wegwerfen.

Auf diese beiden Orte verteilst Du deine Sachen, ohne großes Nachdenken und Berechnen. Das Wichtigste ist: Anfangen und durchziehen.

Auch das Lesen meiner Antwort kostet dich wertvolle Zeit!

.

PS: Wenn Du nicht fertig wirst, dann geht der Rest einfach: Zusammenschippen und Müllsack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Ich bin mir sicher das du das schon länger wusstest aber das ist kein Problem! Mach dir deine Lieblingsmusik an und frag einfach jemanden der dir helfen kann und dann geht das gleich viel schneller! Ich kenne das Problem nämlich auch

Omg das tut mir echt leid für dich.

Ideen:

  • musik hören nebenbei
  • nicht am handy sein
  • gas geben
  • hoffen
  • und vielleicht hilfe holen von familie oder so