meine mum ist eklig! :s

8 Antworten

Dass ihr Probleme habt, wenn sich jemand so gibt, wie jeder andere Mensch eigentlich auch ist, ist das eure Sache.. Schlussendlich ist es die Wohnung eurer Mutter und wenn sie das nicht will, ist das ihre Sache. Vielleicht hilft aber auch, wenn ihr nochmals mit ihr redet und sagt, dass ihr euch unwohl fühlt..

wie alt seit ihr?? da hilft nur reden, sage ihr das ihr das nicht ok findet. oder sprich it deinem vater drüber das das nicht ok ist.

JuliaLady
Fragesteller

Wir sind 13 und bald 16

Ihr seid ganz einfach verklemmt. Ihr solltet von Eurer Mutter dazu erzogen werden auch regelmäßig splitternackt in der Wohnung umherlaufen zu müssen! Ich würde das so mit Euch machen, sobald ihr zu Hause seid alles ausziehen müssen und dann wird sich splitternackt in der Wohnung aufgehalten, auch wenn Besuch zu Euch kommt. Und nicht mal einen Slip würde ich Euch anziehen lassen, allerhöchstens ein paar Sneakersöckchen oder Birkenstock-Pantoffeln. Und Nachts würdet ihr auch nackt oder mit blanker Schlafanzughose ohne Oberteil & Unterhose darunter schlafen.

architectsbmth  30.03.2020, 02:59

Und das ist eine Grenzüberschreitung und darf zur Anzeige gebracht werden! Zwingen geht mal garnicht ich hoffe wirklich.. Dass du keine Kinder hast und ein offenes Gespräch im jungen Alter ist Gut ausprobieren auch.. Aber zwingen.. Da gehörst du etwas in deinem Sinn deiner Wichtigkeit gebremst!

Schwer das passende zu raten. sezt euch doch nochmal zusammen hin und versucht mit eurer mutter zu reden macht ihr klar das ihr keine kleinen kinder mehr seit sagt es ihr streng und dierekt aber bleibt sachlich.

Es ist eure Mutter. Was ist daran bitte eklig? lasst sie doch, ihr müsst sie ja nicht permanent anstarren

architectsbmth  30.03.2020, 03:00

Ich sehe schon vor mir was für eine Art von Mensch du sein musst

architectsbmth  30.03.2020, 21:26
@RoteRose93

Ja aber es geht nicht um die Mutter sondern darum.. Dass ihre Jugendlichen Kinder sie nicht nackt sehen wollen.. So oder so gibt es genug Menschen die sich vor dem ekeln die Mutter oder den Vater nackt zu sehen