Was haltet ihr von dem Thema?

12 Antworten

Ist auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil, sollte in der Familie völlig entspannt und normal sein, dass man sich auch nackt sieht. Mit Inzest hat das nun mal ganz sicher überhaupt nichts zu tun. Wir sehen uns in der Familie auch alle nackt.

Was soll auch daran schlimm sein, es sei denn das du dich bei ihnen auf spielst und dich präsentiert und die beiden es nicht wollen. Ist es aber nur so im Alltag untergeordnete, finde ich es wie schon erwähnt ganz normal.

Innerhalb einer Familie sollte es ganz normal sein, dass man einander auch mal nackt über den Weg läuft! - Da ist ja auch nichts dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das schlimm, sofern du nicht jünger als 10 bist.

Stefanski124
Fragesteller

Wieso denn?

speedwag0n  04.01.2023, 19:51
@Stefanski124

In der Familie ist sowas einfach nicht normal. Man sollte seine Geschlechtsteile für sich behalten.

Stefanski124
Fragesteller
@speedwag0n

Ich gehe ja aber nicht hin und präsentiere mein Ding sondern das passiert ab und zu mal und bei denn ist es auch schon vor gekommen das ich sie mal gesehen habe und sie fanden es auch gar nicht schlimm

speedwag0n  04.01.2023, 19:55
@Stefanski124

Nur weil sie es nicht schlimm finden, macht es das nicht gesund und normal in einem Familienleben.

Stefanski124
Fragesteller
@speedwag0n

Mich stört es nicht meiner fam stört es nicht also ist alles gut und wenn du ein Problem damit hast dann kannst du einfach gehen

speedwag0n  04.01.2023, 19:59
@Stefanski124

Hab kein Problem damit. Es juckt mich nicht, wie du mit deiner Familie lebst. Du hast gefragt und ich habe geantwortet.

Joergschi  04.01.2023, 21:24
@speedwag0n

Die behält er doch auch wenn er nackt ist, die fallen davon nicht ab😉

speedwag0n  04.01.2023, 21:35
@Joergschi

Dann behält er sie zwar aber er behält sie nicht für sich. Deshalb ich extra "für sich" geschrieben.

Bei uns Zuhause handhaben wir das auch sehr frei - Jeder läuft nackt rum und wüsste auch nicht, wieso das jetzt schlimm wäre.