Mutter bevorzugt meine Schwester

2 Antworten

sie ist wahrscheinlich so froh darüber dass ihre tochter wieder gesund ist! trotzdem ist es blöd für dich in so einer situation. versuch vielleicht mit deiner schwester darüber zu reden. sie kann dann mit deiner mutter darüber reden. vielleicht hilft das was:-) aber lieben tut sie euch sicher beide gleich!! viel glück:-)

Setzt euch alle zusammen, als Familie und klärt das.

ich glaube, meine Mutter liebt mich nicht :(( :/

Also, ich habe letztens ein Buch online gelesen und es hieß '50 Gründe warum deine Mutter dich nicht liebt" und bei mir haben 6 Gründe gestimmt. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Eigentlich liebe ich meine Mutter, aber es scheint so als ob sie mich nicht liebt. Z.B. weckt sie mich nie auf und sie macht mir kein Frühstück. Manchmal ist es auch so schlimm, dass sie mein Zimmer nicht aufräumt. Ich lebe schon seit 3 Tagen in einem ungestaubsaugten Zimmer und es ist einfach nur schmutzig. Meine Mutter kocht jetzt außerdem nicht mehr jedes Wochenende mein Lieblingsessen (nudelauflauf) und ich habe echt hunger darauf. Hasst meine Mutter mich so sehr, oder liebt sie mich einfach nicht mehr, weil ich seit neuestem Yu Gi Oh spiele? Vielen Dank für eure Antworten. :)

...zur Frage

Mein Vater betrügt meine Mutter.. Was soll ich bloß tun..

Also, ich habe schon sehr lange einen Verdacht dass mein Vater meine Mutter betrügt und seit gestern ist es eindeutig. Ich habe meinen Vater gestern am Leptop gesehen, ich wollte gucken was er macht, doch er schubste mich einfach weg. Und dann als mein Vater nicht zu hause war habe ich mir den msn verlauf angeschaut.. und da konnte ich nicht mehr, ich wollte einfach sterben, los heulen, alles meiner mutter erzählen. Aber ich kannst ihr nicht erzählen, ich will auch auf gar keinen Fall dass meine kleine Schwester daran leidet, es tut mir einfach so weh. Meine mutter ist chronich krank, wenn sie das erfahren würde, hätte sie geschrien, geweint.. und ich kann nicht zu sehen wie das meine schwester mitansieht.. was soll ich machen, mit mein vater darüber reden wie lange das noch weiter gehen soll, immer wenn ich versuche darüber zu reden dann lacht er und sagt es is nicht wie du denkst aber in dem verlauf standt alles dass er die frau liebt, das sie cam anmachen soll.. sie kennen sich durchs facebook.. ich hasse diese seite mein vater chattet dort stundenlang mit anderen frauen, während ich, meine schwester und meine mutter schlafen.. was soll ich bloß tun kann ich nicht mit facebook kontakt aufbauen damit mein vater dort zugangsverbot hat.. es klingt doof aber ich will es nicht.. ich will einfach nicht das sie sich trennen.. ich bitte um eure hilfe..

...zur Frage

MUSS ich meiner ganzen Familie wirklich erzählen, dass ich meinen ersten Freund habe, wenn ich nicht darüber reden will?

Ich(w/14) habe einen Freund(m/15). Meinen ersten. Und davon habe ich meinem Cousin(m/14) als erstes erzählt, weil er für mich wie ein Bruder ist. Meine Mutter hat als zweites davon erfahren, aber erst später. Und Danach erst, hab ich meiner Cousine(w/29) davon erzählt. Natürlich sollten sie es nicht weitererzählen. Aber meine Cousine hat es einfach nicht mal eine halbe Stunde später meiner Tante erzählt. Das war schon schlimm genug, aber meine Mutter ist zwei Monate später zu mir gekommen und meinte, ich soll es meiner Oma und meinem Vater auch erzählen. Es ist nämlich so, dass ich mit meinen Eltern, meiner Oma & der Schwester meiner Oma in einer Wohnung wohne. Meine Cousine und meine beiden Cousins (m/14 & m/16) wohnen woanders. Und meine Mutter meinte, ich soll es jetzt auch meiner Oma erzählen, weil wenn sie es irgendwann herausfindet, weil sich jemand verplappert hat, wird sie sauer auf meine Mutter sein. Aber wenn meine Oma es weiß, muss es ihre Schwester auch unbedigt wissen. Und wenn sie es weiß, muss es mein Cousin(m/15) auch wissen. Und ich soll jetzt am besten meine ganze Familie zusammenrufen, um mit ihnen über meinem Freund zu reden. Dass mein Vater mich danach zwingen wird, alle meine Social Media Plattformen zu Löschen, genau wie die Nummer meines Freundes & dass ich mit ihm Schluss machen muss, scheint keinen zu interessieren. Davon mal abgesehen, möchte ich nicht darüber reden, weil ich finde, dass es nicht gleich die ganze Familie wissen muss (& es ist mein Pravatleben). Das habe ich meiner Mutter auch gesagt, aber es interessiert sie sehr wenig. Ich finde es sehr Egoistisch, weiß aber nicht, was ich dagegen noch machen kann. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Eltern lieben sich nicht mehr!

Meine Eltern reden seit einem Streit schon seit zwei Wochen nicht mehr miteinander. Nun hat mir ein Vater gesagt, dass er meine Mutter schon lange nicht mehr liebt. Sie reden zwar oft von Trennung, aber beide bleiben wohl wegen mir und meiner Schwester zusammen. Einerseits nerven mich diese Streitereien, aber andererseits will ich nicht, dass sie sich trennen! Was kann ich tun? Ich muss die ganze Zeit daran denken!!

LG

...zur Frage

Liebt mich meine Mutter wirklich?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und bin ein mädchen ich habe eine kleine und eine große schwester. Meine eltern sind getrennt und haben beide neu geheiratet... Nun kommen wir zu mir ich gebe mir schulisch sehr viel mühe und habe deswegen keinen kopf für zuhause. Doch weil meine mutter und mein stiefvater einen laden haben muss ich mich gleichzeitig um meine kleine schwester ums essen und dem haushalt kümmern... Wegen dem druck in der schule vernachlässige ich den haushalt ein bisschen(denkt bloß nicht das es eine messi wohnung ist damit meine ich das staubsaugen vernachlässigen oder mal die wäsche in der waschmaschiene vergessen...) meine mutter hat aber kein verständnis das ich mich um meine schule kümmere und verkangt gnadenlos IHRE häuslichen pflichten... Meine mutter ist gleichzeitig eine person die nur ihre eigene meinung für richtig hält weswegen sie sich auch mit meinem stiefvater trennt... Gleichzeitig hat meine schwester auch multiple sklerose dadurch hat meine mutter depressionen... Wie gesagt kann ich wegen dieser negatieven eigenschaft nicht mit ihr reden und sie tut so als ob ich alles locker hinkriegen würde... Was ich nicht tuhe sie hat zu mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt und das ich nichts für sie bin sie hat mich angespuckt und wo ich im bad ausgerutscht bin und mir den fuß verstaucht hatte war es ihr egal und ich sollte trotdem aufräumen. Ich kann nicht zu meinem vater weil er schon 5 weitere kinder von der anderen frau hat und meine stiefmutter mich nicht leiden kann. Ich habe zwar versucht wegzulaufen bin aber von betrunkenen angemacht worden... Glaubt ihr sie liebt mich und habt ihr eine möglichkeit wie ich mit ihr reden kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?