badezimmer schlüssel weggenommen?

2 Antworten

meine eltern regen sich auch immer darüber auf aber trotzdem machen sie sowas nicht...sag ihr doch einfach dass sie akzeptieren soll dass du auch deine privatsphäre willst und sie das auch einfach akzeptieren sollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht die Tür nach innen oder aussen auf?

Wenn nach innen, dann einfach Holzkeil /Papierkeil unter die Tür!

Wenn nach außen dann Besenstiel quer auf Höhe der Türklinke und mit Gürtel schön straff Türklinke und Stiel verbinden!

Und schon ist die Tür wieder verschlossen...