Zigarettengeruch der Fotokamera entfernen?

2 Antworten

Die Textiltasche könntest Du mit Febrèze besprühen... könnte funktionieren. Die Kamera selbst..... auslüften lassen, ganz wenig feucht mit Essig abwischen.... öfter als 1 x.

Das Problem hatte ich auch schon öfters. Alles vorsichtig mit einer milden Seifenlauge reinigen, nicht darin ersäufen und vorsichtig trocken reiben (Haushaltsrolle)!!! Und dann geöffnet  liegen lassen...

Nach drei bis vier Wochen ist der Gestank weg.

Und blos keine Chemikalien (wie hier vorgeschlagen Febreeze oder Essig), wenn Du die Sachen noch länger in gutem Zustand haben möchtest....