Zigaretten im Kühlschrank was hat es damit auf sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lewbronstein12
Also ich habe gelesen das sie so länger haltbar sind und man sollte sie in eine box mit einer Kartoffel legen, weil die Kartoffel die nötige Feuchtigkeit abgibt, da die Zigaretten sonst zu trocken werden.

MfG strakederX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überzeugter Raucher und Leiter des Paderborner Fanclubs
strakederX  20.07.2016, 11:31

außerdem verhindert die Kartoffel das die Zigaretten faulen

Das machen leute, um die frischer zu halten, da da weniger feuchtigkeit verloren geht, wahrscheinlich waren die auch luftdicht verpackt, das hält die auch frischer.

Sie frieren das Nikotin ein. Wenn es dann wieder aufgetaut ist, ist es noch viel stärker.