Zierfisch, Kranker Guppy, verklebte Flosse?

2 Antworten

Die Flosse ist nicht verklebt,das ist ein paradebeispiel für flossen klemmen.

Das machen Fische wenn irgendwelche Parameter nicht stimmen.

Ohne weitere Infos kann ich dir da keine Tips zu geben. Du kannst auch ruhig etwas Salz ins aquariumwasser geben sofern die anderen fischarten das vertragen. guppys mögen leicht salziges Wasser

Woher ich das weiß:Hobby – Angler und aquarianer
CSchAqua
Fragesteller

Vielen Dank schon Mal. Habe die Werte kontrolliert flüssigkeitstest kH bei 8, Ph bei 8 und mit dem Teststreifen kein Nitrit feststellbar Nitrat bei 25.. also alles im normalen Bereich keine Veränderung am Aquarium vorgenommen.. mache Mal eine größeren Wasserwechsel.

CSchAqua
Fragesteller

Macht auch keiner der anderen Guppys

Dann beobachte noch nen Tag und erlöse ihn ggf.

Gubbys sind ja eh nicht die langlebigstenfische und er vielleicht am ende seiner zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Angler und aquarianer