Ziemlich blöde Frage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh meine Liebe, (:

Sag „Bismillah“ und versuche es mit einem Tuch zu öffnen, ukhti

Ansonsten wärme die Wasserflasche auf und versuch es erneut zu öffnen oder du kannst mal deine Nachbarinnen um Unterstützung bitten, insha’Allah

Einfach ins warme Wasser legen. Sie ist abgekühlt und es ist ein Unterdruck entstanden. In zielmlich warmes Wasser legen dann geht sie wieder auf

Reise augenblicklich nach Schottland und tauche sie in den Loch Ness. Danach muss ein Priester aus Burkina Faso in Japan seine Hand um den Flaschenhals legen und dabei 3 mal die Nationalhymne singen. Zu guter Letzt muss noch ein magischer Trank aus Grönland eingenommen werden, während du auf einer Kirchturmspitze balancierst. Dann sollte sie aufgehen.

Gibt es jemanden in deinem Umfeld der Stark ist?

Frag ihn ob er es aufmachen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann gut begründen und manchmal auch helfen. 😃
7veren
Fragesteller

Mein Bruder konnte mir nicht helfen

Ich würde es mit Physik, also Wärme versuchen. Oder mechanisch mit einer Zange oder so. 😅