Wie kann ich meine Thermoskanne wieder aufdrehen?

2 Antworten

Heißes Wasser über den Kannenkopf fließen lassen, ggf. die ganze Kanne erwärmen wenn sich ein Unterdruck in der Kanne befindet.


Hast du sie zugedreht als es kalt war kühl sie ab, war es warm erwärme sie, das ist meist ein druck Problem

Alter Wasserhahn muss immerfester zugedreht werden bevor dieser komplett zu ist?

Am Anfang war es nur ein bisschen fest zudrehen und interdessen muss man den Hahn richtig zupressen. Irgendwann kommt 'nach fest ab' und bevor das passiert würde ich lieber den Hahn reparieren.

Des weiteren wenn man ihn wieder aufdreht muss man weiter aufdrehen bis das Wasser kommt, als wenn man zudreht.

Sprich am Anfang kann ich den Hahn ein Stück aufdrehen, ohne dass was passiert. Vielleicht hängt das ja zusammen.

Der Wasserhahn ist einer mit 2 "verschraubungen"; je eins für Kalt- oder Warmwasser.

...zur Frage

Hilfe ich krieg mein Crunsher Skuff fach nicht auf?

Habt ihr nh idee wie ich das Skuff fach von meinem crunsher wieder aufbekomme hab es zu feste zu gedreht ^^

Gruß

...zur Frage

Restwasser in Thermoskanne?

Wenn ich meine Thermoskanne schüttel ist da noch Restwasser drin. Ist das normal? Bekommt man das irgendwie raus?

...zur Frage

Eine Thermoskanne hält ein Getränk im Sommer kalt und im Winter warm. Doch woher weiß die Thermoskanne, wann es Sommer und wann Winter ist?

...zur Frage

piercing geht nicht raus

also ich habe mir vor einiger zeit einen neuen HELIX PIERCING stechen lassen... ich habe ihn auch so lange drinne gelassen wie ich sollte... aber jetzt geht er nicht mehr raus er ist so fest zugedreht... ich war schon in vielen studios um mir den piercing aufdrehen zu lassen aber niemand hat es geschafft... was soll ich eurer meinung nach machen?

...zur Frage

Kaffee mit Milch in Iso-Thermoskanne

Hallo

ich wollte fragen, ob ich kaffee mit milch in einer Iso-Thermoskanne machen kann. ich hab manchmal gelesen, dass die milch irgendwie sauer wird und das das unhygienisch ist.

danke für antworten

MfG

Mika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?