was waren die ziele der NS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 3.Reich - eine 1000 jährige Regierung der Arier. Man wusste nicht, dass in der Bibel steht, dass dieses Reich schon 1914 Christus gegeben worden war. Für ihn bestimmt war es aber schon nach seiner Himmelfahrt vor 2000 Jahren.

Der Nationalsozialismus war eine menschenverachtende Ideologie, welche folgende Merkmale hatte:

  • Ein starker Imperialismus verknüpft mit der „Herrenrasse“.
  • Ein stark ausgeprägter Antisemitismus und Rassenimperialismus