Zieht man als Mann unter ner engen Tight fürs Joggen einen String an?

7 Antworten

Wenn man etwas auf sich hält wohl schon. Eine Unterhose sollte sich unter einer engen Tight nicht abzeichnen. Abgesehen davon ist ein String auf dem Laufband im Fitnessstudio oder auch outdoor besser als eine Unterhose mit Po-Bedeckung, da der Feuchtigkeitstransport durch die Tight nicht behindert wird. Der String-Beutel hält alles dort, wo es sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch den Sport (Tanzsport, zweithöchste Amateurklasse) kam ich zum String, weil manchmal auch das Äußere entscheidet und eine blöde Unterhose sich saublöd abzeichnet. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, mag nix anderes mehr, auch in der Freizeit.

Wenn Du joggen als Schaulaufen betrachtest, dann ist der String natürlich erste Wahl, und man gewöhnt sich an alles.

Rene196600  05.05.2019, 23:01

So ein String ist immer die erste Wahl!

Da kannst du drunter anziehen was du willst. Wobei ich mir einen String zum Sport sehr unbequem vorstelle...

JuergenWB  28.12.2017, 02:18

Sich vorstellen heißt nicht wissen - Gewöhnungssache!

Wenn du denkst das du damit schneller bist kannst du das machen? Ich habe immer eine Boxer an weil ich sonst denke das er raushängt