Zieht ihr Jeans mit Löchern ins Büro an?

18 Antworten

Hallo!

Ich besitze solche Jeans noch nicht mal weil ich sie ziemlich fürchterlich finde, aber gerade auf der Arbeit oder gar im Büro empfände ich sie als besonders unpassend -----> ebenso Jeans, die mit Rissen oder großen Auswaschstellen bearbeitet wurden.. das suggeriert keine Seriosität sondern ist so locker, dass es schon in der Freizeit fragwürdig ist. Es wirkt einfach respektlos.

Unser Redaktionsleiter hatte es vor einiger Zeit mal darüber, weil ein freier Mitarbeiter unseres Hauses (Tageszeitung) die Verabschiedung eines Bankdirektors tatsächlich in einem lila Jogginganzug (!) besuchte, was für viel Zündstoff sorgte & hat uns wissen lassen, dass auch Jeans nur dann in Ordnung sind, wenn sie weder ausgewaschen noch bearbeitet sind. Ich unterstreiche das mal so :)

Nein, im Normalfall trage ich nicht mal Jeans. Was toleriert wird hängt von der jeweiligen Firma ab für die Du arbeitest, aber löchrige Jeans gelten glaube ich nur in sehr wenigen Firmen als akzeptabel.

Ob es überhaupt akzeptiert wird, hängt von der Firma ab. Bei einer Bank mit Kundenkontakt würdest du damit sicher nachhause geschickt werden. Bei anderen Firmen dürfte es egal sein. Bei (jungen) Frauen dürfte es deutlich mehr akzeptiert sein, als bei Männern.

Ich finde, so etwas geht allenfalls als Freizeitkleidung und hat auf der Arbeit nichts verloren.

wenn du nur im büro sitzt, keine kunden empfängst ist es ja fast egal was du an hast.

eine gut sitzende jeans mit einem hübschen oberteil und guten schuhen kann sicher gut aus sehen

jeans mit löchern drin sind was für teenys.

ich selbst trage keine jeans

Also in meiner Freizeit oder in der Berufsschule ziehe ich manchmal welche an. Aber in meiner Arbeit würde ich das nie machen, weil das einfach nicht gut ankommt.