Zieht ihr Jeans mit Löchern ins Büro an?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo!

Ich besitze solche Jeans noch nicht mal weil ich sie ziemlich fürchterlich finde, aber gerade auf der Arbeit oder gar im Büro empfände ich sie als besonders unpassend -----> ebenso Jeans, die mit Rissen oder großen Auswaschstellen bearbeitet wurden.. das suggeriert keine Seriosität sondern ist so locker, dass es schon in der Freizeit fragwürdig ist. Es wirkt einfach respektlos.

Unser Redaktionsleiter hatte es vor einiger Zeit mal darüber, weil ein freier Mitarbeiter unseres Hauses (Tageszeitung) die Verabschiedung eines Bankdirektors tatsächlich in einem lila Jogginganzug (!) besuchte, was für viel Zündstoff sorgte & hat uns wissen lassen, dass auch Jeans nur dann in Ordnung sind, wenn sie weder ausgewaschen noch bearbeitet sind. Ich unterstreiche das mal so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es überhaupt akzeptiert wird, hängt von der Firma ab. Bei einer Bank mit Kundenkontakt würdest du damit sicher nachhause geschickt werden. Bei anderen Firmen dürfte es egal sein. Bei (jungen) Frauen dürfte es deutlich mehr akzeptiert sein, als bei Männern.

Ich finde, so etwas geht allenfalls als Freizeitkleidung und hat auf der Arbeit nichts verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, im Normalfall trage ich nicht mal Jeans. Was toleriert wird hängt von der jeweiligen Firma ab für die Du arbeitest, aber löchrige Jeans gelten glaube ich nur in sehr wenigen Firmen als akzeptabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall. Keine Löcher, Röcke nur bis Knielänge (kürzestens) und Schultern bedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nur im büro sitzt, keine kunden empfängst ist es ja fast egal was du an hast.

eine gut sitzende jeans mit einem hübschen oberteil und guten schuhen kann sicher gut aus sehen

jeans mit löchern drin sind was für teenys. 

ich selbst trage keine jeans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nie tun das sieht Schlampig aus eine ordentliche Jeans ist besser das ist meine Meinung  ! Jeder macht seine eigene Mode wenn du das schön findest ok wenn der Chef nichts sagt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in meiner Freizeit oder in der Berufsschule ziehe ich manchmal welche an. Aber in meiner Arbeit würde ich das nie machen, weil das einfach nicht gut ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, auf arbeit immer schick gekleidet.

Auser in handwerksberufen da hab ich mir oft nichtmal die haare gemacht weil man ohnehin verschwitzt und verdreckt nach der schicht ist ^^

Aber in nem büro immer schön schick machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas kann man privat tragen, aber nicht auf der Arbeit. Gehört sich einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die in der Freizeit anzuziehen ist ja schon fragwürdig, aber im Büro eindeutig ein No-Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wer an den jeweiligen Meetings und Geschäftsterminen teilnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , hat mein chef kein probblem mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ziehe ich nicht im Büro an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keine Jeans mit Löchern anziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keinesfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?