Loch in Jeans auf der Arbeit?

5 Antworten

Im Alltag ist das bei vielen noch in Mode. Im Büro wäre das unangebracht. Wobei ich bei solcher Arbeit auch eher Stoffhosen Trage, aber Jeans an sich sind ja kein Problem.

Das sieht sehr ungepflegt aus, ich würde auf der Arbeit eine Jeans ohne Löcher empfehlen.

Mus05
Fragesteller

☺️ danke👌

Ja klar, die kannst du ganz normal auch im Büro tragen. Das ist ja jetzt keine total ab gefetzte Jeans und nur dieser eine Knieriss. Also auf jeden Fall eine schöne Skinny Jeans die du weiter tragen kannst egal wo. Mich selber hat es mal gestört, weil ich immer beim Ansehen mit dem Fuß daran hängen blieb. Da habe ich mir es einfach kurzerhand vom Schneider zu nähen lassen. Das sieht dann auch ganz cool aus.

Nicht im Büro, im Alltag ja.

Mus05
Fragesteller

ok danke dir👍