Jeans mit Fransensaum bei Herren?

...mit Sneekers

mit Sneekers

3 Antworten

Also, wenn unten ausgefranst, dann mit anderen - lässigen - Schuhen, Sneakers oder so. Dann aber auch nur zu entsprechend lockeren Anlässen.

Für meinen Geschmack finde ich die Hose für eine Herrenjeans allerdings viel zu eng, aber das ist ja Geschmackssache.

Mus05
Fragesteller

Habe jetzt Sneekers dazu angezogen

Sieht supi aus ,mut 😍😍😍weiter so!

Mus05
Fragesteller

☺️ danke

Bild zum Beitrag

Sieht sehr cool aus, hab das auch bei ner skinny Jeans. Die Passform Deiner Jeans ist auch sehr schön. Kannst Du so tragen, gut auch mit Chucks.

 - (Mode, Hose, Jeans)  - (Mode, Hose, Jeans)

Mus05
Fragesteller

Danke 👍

Mus05
Fragesteller

sieht auch toll aus, trifft meinen Geschmack :)