Mit Jeans ins Wasser?

4 Antworten

Ja, probiers einfach aus. Macht total Spaß, wenn die Jeans dann so schön auf der Haut klebt und glänzt. Früher waren die Jeans ja nicht vorgewaschen und sind dann angeblich passend eingelaufen. Jetzt läuft da nix mehr ein,. Wenn’s ne skinny ist, kannst Du ohne Probleme auch gut damit schwimmen.

Markus850
Fragesteller

Ich hab nur ne Standart Jeans so... Geht schwimmen damit auch?

Californiablu  25.01.2022, 23:54
@Markus850

Ja klar, die Du auf dem Foto anhast, ist bestens geeignet. Aber erst vorsichtig ausprobieren, es ist alles anders.

Man muss gut schwimmen können, da zb eine Baggy "sehr schwer" werden kann, vor allem in einem See/Fluss.

Da gab es soweit ich weiß schon Todesfälle.

ZenMoench  23.01.2022, 21:28

Im Outdoorpool sollte das kein Problem sein, aber das Chlor kann evtl die Jeans verfärben

Meine frühere Freundin geht sehr gerne mit Jeans schwimmen,am Badesee oder im Meer,manchmal auch in Schwimmbädern.,Sie sagt,es fühlt sich Klasse an,als Fetisch bezeichnet sie das nicht,sie genießen es einfach,sagt,das ist so angenehm und ein Glücksgefühl ,bzgl ihrer Koerperwahrnehmung

Was soll ich dazu sagen? Finde ich komisch. Ich meine wieso sollte man das tun, aber von jedem seine Sache.