Destroyed Jeans - Löcher viel zu groß, wie kann ich das ändern?

Löcher an den Knien - (Fashion, destroyed jeans)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was einmal weg ist, kommt nicht wieder :D Näh was drunter oder drüber. Ein Stück Jeans, Tartan (Karo-Stoff) oder ähnliches. Der Style ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber somit könntest du die Hose weiter tragen und deine Knie wären verdeckt. Ansonsten muss wohl leider eine neue Jeans her.

Entweder nähen, sie aber finde ich nicht schön aus oder auf beiden Seiten einen grosen flicken von innen rein kleben