Destroyed Jeans - Löcher viel zu groß, wie kann ich das ändern?

Löcher an den Knien - (Fashion, destroyed jeans)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was einmal weg ist, kommt nicht wieder :D Näh was drunter oder drüber. Ein Stück Jeans, Tartan (Karo-Stoff) oder ähnliches. Der Style ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber somit könntest du die Hose weiter tragen und deine Knie wären verdeckt. Ansonsten muss wohl leider eine neue Jeans her.

Entweder nähen, sie aber finde ich nicht schön aus oder auf beiden Seiten einen grosen flicken von innen rein kleben

Wie heißen die Hosen die an den knien kaputt sind?

Habe schon nach destroyed jeans gesucht. Aber die sind komplett destroyed :D Nur ernste Kommentare jeder hat seinen eigenen style :) Danke im voraus

...zur Frage

Hosenlöcher bei der Jeans zu weit unten?

Ich habe folgenes Problem: Meine Mutter hat mir letztens eine echt hübsche und besonder bequeme schwarze Jeans gekauft, welche auch schon Löcher an den Knien hat.Da ich aber so groß wie ein Zwerg bin, sind die Löcher viel zu weit unten.Meine Frage wäre jetzt wie ich es hinkriegen könnte, dass das nicht mehr so blöd aussieht.Ich möchte ungern eine Shorts draus machen und ich möchte auch keinen Stoff drüber nähen/das Loch zunähen.Außerdem würde ich auch nicht die Löcher so vergrößern, dass dann mein halbes Bein zu sehen ist (falls ihr nicht versteht, was ich meine, müsst ihr einfach nur "extremely ripped jeans" eingeben).Ich möchte einfach nur simple zerschlissene Jeans draus machen.Vielen Dank für die Hilfe.

UPDATE: Ich werde einfach Shorts draus machen, was solls.

...zur Frage

Löcher von destroyed Jeans etwas unter dem Knie macht das etwas aus oder sieht das komisch aus?

Meine neue destroyed Jeans sitzt gut und sie gefällt mir auch gut. Nur die knielöcher sitzen bei mir knapp unter dem Knie. Sieht das komisch oder blöd aus oder ist das bei vielen so?

Viele Grüße und danke für eure Antworten

...zur Frage

Destroyed Jeans für den winter?

Also ich habe mir überlegt ob ich meine Jeans selber destroyen soll da ich sie langweilig finde aber ist das nicht zu kalt für den Winter (also die Löcher am Knie ob das nicht zu kalt ist)?

...zur Frage

Normal bei Fensterglas Brillen?

Ich habe mir heute eine Sonnenbrille im MisterLadyJeans geholt und diese hat keinen Filter und auch Fensterglas denke ich weil weder was draufstand oder sowas.Ist es denn auch normal dass das bild von zb meinem Handy minimal größer oder nach etwas weiter nach unten versetzt wirkt wenn ich sie aufsetzte oder ist das durch die Rundung des Glaßes oder hat die doch stärke?

...zur Frage

Jeans heller bleichen?

Hallo,
ich hab mir eine Jeans im used look gekauft, die hellblau ist und die stellen an den knien weiß mit einem leichten gelbton. Jeans besteht aus 98% Baumwolle und 2% Elastan.
Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist die Jeans an ausgewählten Stellen ein stück und ich mein wirklich nur ein kleines stück heller zu bleichen?
wenn ja, wie?
danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?