Zieht ihr gerne Lederjacken an?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

10 Antworten

Ja

...wenn sie zum Outfit passen; hab verschiedene Farben

Ja

Ich trage immer und viele Lederjacken, meisst Schwarz, oder Schwarz Rot (Biker, Bomber, Flieger, Hoodi, Blouson, Wind, College usw.,) habe rund über 50 Lederjacken die ich unterschiedlich zu meinen Leder oder Kunstleder Jogginghosen trage.

Lederjacken haben mich früher schon in der Schule sehr Phositiv beeinflusst und erregt, ich liebe sie einfach,;-)

Nein

Die eine die ich mir mal in der Türkei gekauft habe, hatte ich vielleicht 2 mal an. Dann hing sie rund 15 Jahre im Schrank und ich habe sie zuletzt für "Altkleider" aussortiert. Irgendwer wird sich darüber freuen.

Nein

Nein, bisher noch nicht ran gewagt. ….ich wüsste nicht mal wo ich die kaufen könnte, weil Lederjacken gibt es viele…aber richtig gut geschnittene sind selten.

Nein

Nicht mehr. Früher schon. Hab aber keine mehr.