Kann man Lederjacken in den Altkleidercontainer tun?

9 Antworten

verschenken wäre sinnvoller ( Altkleider werden zum Teil geshreddert oder bring es als Spende zu Oxfam, schenk es jemandem (Obdachlose) oder in eine Tüte und auf ne Bank  - ist schnell weg (Erfahrung!)

Hoffentlich bekommt bei Altkleidersunternehmen eine Lederjacke mehr Fürsorge, aber ...Vorsicht!

0

Wenn sie noch in Ordnung sind, kannst Du sie in den Altkleider Container geben.

Du kannst dort sogut wie alles reinpacken, beschweren wird sich da glaube ich keiner

Ich wirde sie vernüpftig zusammen gepackt, in einem Beutel tun und verschenken, jemanden den du kennst???, oder wie schon gesagt auf ner Bank hinlegen, die hold sich jemand der sich drüber freut, besser als Altkleider glaub mir;-)))

Natürlich kannst Du sie rein legen ja

Was möchtest Du wissen?