Schöne Lederjacke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhu Lena, ich selber habe auch einige dieser Bomber, Flieger Leder und Kunstlederjacken, schau mal bei Zara, New Yorker, C & A oder H & M, die müssten solches Jackenmodel was du suchst auch schon haben,? sind auch vom Preiß her nicht zu hoch.

Ansonsten schau mal bei Ebay rein, oder anderin "Online Second Hand Seiten", wenn du auf echtem Leder dieser Jacken aus bist, :-)

das ist eine retro-bomberjacke aus leder.

schön ist die nicht und das leder ist minderwertig. die verarbeitung auch.

schau mal in den läden für motorradbekleidung. ab 250 euro bekommst du eine nette jacke, die auch qualitativ okay ist.