Lederjacke gesucht für 400€?

4 Antworten

Meine ist von Zara und hat 50 Euro gekostet, hält sein Jahren und ist ein Traum :D Im Ernst, für 400 Euro kannst du dir alles kaufen! Bei Zara gibt es schöne Jacken, manchmal bei H&M, Gina Tricot finde ich noch toll... Geschmackssache. Freunde dich damit an, dass du dir eh mehrere bestellst wenn du im Internet kaufst, weil du vorher einfach nicht wissen kannst ob sie sitzt. Entscheide dich für drei und dann kannst du immer noch gucken, wenn sie zu Hause ankommen. Ich hab Jahre gebraucht bis ich meine wundervolle Lederjacke gefunden habe. Wie heißt es so schön: Wer sucht der findet nicht.

Bodaskins Bikerjacke - 425€.

Wie finde ich heraus welche Kleidung Farben ,Jacken etc. mir stehen?

Also Felljacken oder Mäntel ? Welche Farbe und so.

...zur Frage

abercrombie größe?

hey, ich wollte mir eine abercrombie sweatshirt jacke bestellen, könnt ihr mir sagen wie da die größen so ausfallen?

also ich bin knapp 1,70 groß und ca. 53,5 kilo schwer, welche größe würdet ihr da nehmen?

freu mich über jeden tipp :)

...zur Frage

Alternative zu windows movie maker gesucht für Youtube Videos!

Wie oben schon genannt wurde, suche ich eine gute, geeignete alternative zu windows movie maker. Die Ansprüche die ich habe sind meiner Meinung nicht zu hoch: das Programm soll kostenlos sein und wie auch bei (abgekürtzt) wmm sollte man damit videos schneiden und bearbeiten können oder Bilder/Videos mit Musik erstellen können. Wenn man dabei auch einige Effekte einsetzen kann, wäre das prima :). Ich hab mich im Internet schon mehrfach umgeschaut, aber es werden so viele Programme empfohlen, sodass man den Überblick verliert...Kurze Nebeninfo: das Endprodukt sollte man zum Schluss auch auf Youtube hochladen können :D!

Danke für eure Hilfe, LG Tomxxx

...zur Frage

Suche schmal geschnittene Herrenanzüge.

Hallo Leute, Ich suche im Moment nach Herrenanzügen mit SlimFit. Da ich auch bei Größe 90 noch Luft habe, und die Größe 88 so gut wie nicht vorhanden ist suche ich jetzt nach Anzügen, die von Grund auf ziemlich schmal geschnitten sind, so dass sie bei der 90 auch ganz gut sitzen.

Könnt ihr irgendwelche Hersteller empfehlen? Sie müssten aber wirklich schon irgendwie anderen Herstellern gegenüber schmal geschnittenere Anzüge haben.

Bisher habe ich ausfindig machen koennen: Drykorn; Strellson; Jake*s; Cinque; Montego.

Fällt euch noch ein Hersteller ein? (Den ich am Besten entweder in Deutschland oder in Japan kaufen kann.)

...zur Frage

Lederjacke von Bushido und Shindy

Hi, Bushido & Shindy tragen ja öfters in ihren Musikvideos wie "Panamera Flow" "Tod und Leben des Kenneth Glöckers" etc. Lederjacken. Nun hoffe ich ihr könnt mir helfen ich Suche eine Lederjacke die so wie Shindy seine bei "Panamera Flow" so ein Rautenmuster hat aber nicht Breit sondern wie die von Bushido geschnitten ist, sprich etwas schmaler und eng anliegender. Außerdem wäre so eine Schnalle am Hals wie die von Bushido auch cool. Ich hoffe ihr kennt da ein paar Marken oder Shops und könnt mir weiterhelfen der Preis sollte nicht die 400€ überschreiten. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?