Zieht ihr den Karren, läuft ihr mit, oder sitzt ihr fett oben drauf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich zieh den Karren 54%
laufe so mit 38%
sitzte oben drauf 8%

6 Antworten

Ich zieh den Karren

1600€ netto ungefähr. 47

Da kommt so n sozialfuzzy an mit 27 mit 3000€ netto.

Davor 10 Jahre Bafög erhalten.

Hat NIE was für die Gesellschaft getan, spuckt aber große töne.

Rolajamo  13.03.2024, 22:32

Ist ja wohl dann dein Problem, oder?

Lastmanthinking  13.03.2024, 22:49
@Rolajamo

Ich kann net nein sagen. Und wenn wegen Krieg oder KI oder sozialer Unruhen die Blase platzt, gebe ich ihnen mein Brot.

Ich werde immer zurecht kommen, ich kann was. Aber wenn braucht dann die noch.

Nö, ich hasse eigentlich nur mich selbst

Ich sollte dir dann auslachen. Aber nö,meine Tür ist immer offen ( wirklich, aussen Türklinke,ich Sperre, wenn ich anwesend bin nicht ab)

Ich zieh den Karren

Ich habe ihn bisher immer mitgezogen und ziehe ihn derzeit noch mit, spätestens 2025 ist damit jedoch Schluss. Ich zahle danach zwar weiterhin meine Abgaben, jedoch nicht mehr hier in Deutschland oder sonst irgendwo in Europa.

Ich zieh den Karren

Die Einstellung liegt mir einfach. Mit den beiden anderen könnte ich nichts anfangen.

sitzte oben drauf

Ich sitze oben drauf mit meinem Tarnmäntelchen, während das Volk zieht und schleppt!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung