ziegenkitz abgehauen?

2 Antworten

Ziegen sind Ausbrecherkönige und schnell gelangweilt. Ziegenhalter wissen das. Wenn der Zwerg irgendwo was spannendes findet, wird man ihn dort auch wieder einfangen.

Straßenverkehr, Hunde und ggf Raubtiere sind allerdings nicht zu unterschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ich hoffe, daß es in der Umgebung keine Wölfe gibt. Bei mir in Niedersachsen tummeln sich jede Menge davon.

N0b0dy999
Fragesteller

gefähren sind ausgeschlossen, die wölfe kommen nicht in die „bauerngegend“