Was kann ich tun, wenn meine Freundin abgehauen ist von zuhause?

9 Antworten

Ist die Polizei eingeschaltet ?

Wenn nein, würde ich das auf jeden Fall machen. Wirklich tun kannst du nichts, außer vlt überlegen wo sie vlt hingehen würde und der Polizei informationen über sie zu geben.

Schreib ihr doch mal eine Nachricht.
Versuche sie zu beruhigen, sodass sie danach ans Telefon geht.

Wenn sie minderjährig ist empfieht es sich auch mal zur Polizei zu gehen.

Frag erstmal ihre Mutter ob diese weiß ob ihr Handy bei ihr Zuhause ist.
Wenn nein ist das eine gute Möglichkeit sie zu orten. Eine App mit GPS wäre nützlich damit du dies tun kannst. Falls du nicht weißt wie das geht, ruf auf jedenfall die Polizei an und sag das sie ihr Handy dabei hat. Nein, RUF AUF JEDENFALL DIE POLIZEI AN EGAL OB HANDY DA ODER NICHT DA!!!
Dann überlegst mal haarscharf. Wo sind ihre Lieblingsorte? (Fahr dort hin!)
Hatte sie Streit mit einer Person? (Kontaktiere diese Person!)
Überleg dir ganz unterschiedliche Sachen und Möglichkeiten.
Aber keine Sorge, die taucht bestimmt wieder auf.
Viel Glück ♡

Schreib Ihr eine SmS,Sie soll sich doch bitte bei Dir melden! Und heute mal abwarten,vielleicht ist Sie bis am Abend wieder da,wenn nicht,sollte die Mutter eine Vermisstenanzeige morgen aufgeben.

Ich würde zur Polizei gehen und dort eine Vermisstenanzeige aufgeben. Es ist sehr schwierig, wenn so etwas passiert und man nicht weiß, was mit ihr geschieht. Ich hoffe das Beste für euch und dass sie gesund und munter auftaucht.