ZFA Ausbildung Urlaub?

3 Antworten

Wo ist denn da jetzt dein Problem ? Mehr Urlaub kann eine Firma doch immer mal geben.

Da wirst du leider deinen Sommerurlaub kürzen müssen, wenn du zuviel Urlaubstage dann hast.

Ist leider oft ein Problem, in kleinen Betrieben, wenn die Chefs meinen, Betriebsurlaub machen zu müssen.

Zur Schule musste ja dann trotzdem im September.

Es wäre nett, wenn sie sowas mit dem Personal generell bespricht. Sag ihr das doch mal nett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Du könntest im September zur Arbeit gehen und aufräumen, desinfzieren, Akten etc bearbeiten.

Es geht ja nur um wenige Tage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten