Braucht man einen ipad in der Ausbildung als ZFA?

3 Antworten

Hallo,

ich mache auch im medizinischen Bereich eine Ausbildung.

Und kann Dir sagen, dass man natürlich noch mit Stift und Zettel in die Schule gehen, kann. Allerdings finde ich es angenehmer, mit Tablet zu arbeiten, es muss aber kein iPad sein.

Man kann einfach die Grafiken aus dem Internet ziehen, man hat immer alle Unterlagen dabei und man kann, mit neuen Technologien seine Prozesse optimieren.

Mfg elias

Es ist nicht erforderlich, einen IPad dafür zu kaufen.

Ein paar Papierblöcke reichen aus.

viel Spaß

Wo nicht viel am Computer gearbeitet wird, würde ich vorsichtshalber immer ein Papier und Stift mitnehmen