Kann man Zeugnisse an einem Samstag beglaubigen lassen?

9 Antworten

Das geht auch im Rathaus deiner Stadt frag dort mal nach.

Normalerweise bekommt man mit dem Zeugnis gleich eine beglaubigte Kopie dazu...

Oder geh in dein Sekretariat und sag du benötigst das Zeugnis dringend nochmal als beglaubgte Kopie!, aber das sollte schon dabei sein

antonczerwinski  08.07.2015, 21:35

Die Ämter haben am Samstag geschlossen

halte ich für unrealistisch das du jemanden findest auf den Samstag.

kannst du nicht einfach eine Kopie mitsenden,mit dem Hinweis das die beglaubigte Kopie schnellstmöglich aufgrund der Umstände nachgereicht wird?

da müsste ja eigentlich jeder Verständnis für haben

peterklaus57  08.07.2015, 21:39

TOP-Antwort. Alternativ morgen bei dem jeweiligen Notar anrufen und nachfragen.

Man kann das original Zeugnis auch persönlich mit samt den einschreibeunterlagen abgeben. Und die können das zeugnis dann auch selbst begläubigen vor ort... Mussz halt nur alles persönlich abgeben/vorlegen

Du musst das am Freitag erledigen - die Zeugnisse gibt es doch nicht erst am Abend!

revilooliver
Fragesteller

doch leider.....erst um 18 uhr

Zumverzweifeln  08.07.2015, 21:46
@revilooliver

Dann würde ich im Schulsekretariat um eine beglaubigte Kopie bitten! Du bis ja bestimmt nicht der/die einzige!!!!

Samstag wird niemand offen haben, der dir die Zeugnisse beglaubigen kann