Zeugnis 10. Klasse schlecht/gut?

9 Antworten

ganz ehrlich... wenn ich nur soo viele 2en hätte wie du.. ich würde eine party feiern.

das ist ein sehr gutes zeugnis.

Das ist ein sehr gutes Zeugnis.

dein ernst ?! das Zeugnis ist gut

Ich finds gut

Das Zeugnis ist doch super. Das für viele die Hauptfächer am Wichtigsten sind, versteh ich einfach nicht. Ich mein klar, Deutsch, Englisch, Mathe und Französisch sind wichtige Fächer, aber die anderen sind es genauso. Willst du später mal Bio studieren, interessiert deine Deutschnote auch nicht mehr viel. Und selbst wenn, deine schlechtesten Noten sind 2er...wenn dir das Zeugnis nicht gefällt, ich würds nehmen :)