Zement hand?

3 Antworten

Gründlich abwaschen.

Wenn die Haut gereizt ist dann eincremen

Kitharea  10.06.2023, 11:46

nicht abwaschen wenns trockener Zement ist. Das gibt Verbrennungen mitunter

gute Frage.....

ruf vllt 114 an und frag dort oder bei einem Hausarzt. Zement mit Wasser mischen war glaub ich etwas was man nicht einfach tun sollte aber bin mir unsicher

Wenn der Zement feucht ist kannst das machen. Wars nur das Pulver, wäre ich vorsichtig. Weil der Kontakt zu Wasser eine chemische Reaktion auslöst. Zement löschen nennt sich das.