Heimscheißer?

4 Antworten

Das hatte ich als Teenagerin tatsächlich auch so. habs aber auch mehrere Tage ausgehalten nicht zu kacken.

lg, Nicki

Hab ich auch.

Ist reine Kopf Sache. Mir Kraut es aber trz davor.

Urlaub machen ist eine Katastrophe.

Am besten immer was abführendes dabei haben. Trockenobst wie Pflaumen oder pflaumensaft ansonsten kann ich Leinsamen empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch ein Heimscheißer und wenn ich z.B. in der Klinik bin ohne Einzelbad im Einzelzimmer, bin ich sogar schon in ein anderes Gebäude oder Stockwerk gelaufen, weil da ein abgelegeneres Klo war🙈

Geht mir auch so. Ich habe aber auch eine Blase, die sich erst wirklich meldet, wenn ich zu Hause bin, es sei denn, die ist randvoll :D