Zeltlager- Mag er mich?
Also es beginnt damit, dass so ein Typ Finn und ich im Zeltlager waren. 2021 war das glaube ich und dann war das so das wir uns einfach nur so kennen gelernt haben. So ein bisschen und so und dann 2022 hat er mich dreimal zum Ball gefragt, weil das so ein Bergfest ist hat in der Mitte vom Zeltlager. Wir sind da zehn Tage und das ist halt am fünften Tag und ich hab dreimal nein gesagt weil ich Crush auf ihn hatte aber mich nicht getraut hab ihm zu sagen, weil ich hatte irgendwie Angst.Genau und dann 2023 hab ich ihn gefragt. Er meinte dann so nein. Und 2024 hat er mich gefragt habe aber abgesagt. Wir waren am Sonntag im Schwimmbad und da hat er mir gewunken und gelächelt und ich auch und hat auf mich gedeutet und so gelächelt und seine Freunde haben dann probiert ihn in meine Richtung zuschubsen danach hat er mir gewunken und er ist gegangen.
Denk ihr er mag mich?
3 Antworten
Ja glaub schon. Er hat dich ja gefragt ob du mit ihm zum Ball willst. Das heißt für mich er will was von dir.
Aber du musst aufhören, immer abzulehnen, sonnst wird das nix
Viel Glück 💘🍀
LG MALUK211
M13
Er kennt dich halt schon lange..
mehr lese ich da nicht raus
Denk ihr er mag mich?
Du sagst ab, er sagt ab, du sagst ab...und das seit 4 Jahren.
Mehr als gegenseitige Sympathie lese ich aus deinem Text nicht heraus. Eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen.