Zeitdruck bei der Klausur?

3 Antworten

Hallo,

der Lehrer kann nur das bewerten, was geschrieben wurde.

Ob du nun eine 4, eine 3 oder eine 5 bekommst hängt davon ab, wie genau du die Fragen beantwortet hast und ob du alle wichtigen Punkte des Erwartungshorizontes genannt hast.

Leider ist sehr schwer das einzschätzen vorallem als Außenstehender und vieles hängt ja auch davon ab wie gerecht dein Lehrer bewertet oder ob der Rest, den du geschafft hast richtig ist. Aber mach dir keine Sorgen, klingt zwar blöd aber jetzt kannst du eh nichts mehr ändern aber ich bin mir sicher, dass du at least bestehen wirst und wünsche dir ansonsten noch viel Glück :)

Die Note die du hast, wirst du erfahren wenn du die Klausur zurückbekommst.