zeitaufwand bk 4 stündig bw?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du gute Noten haben möchtest, dann ist so gut wie jedes Fach, egal welches du wählst, zeitaufwendig. Kunst verbindet man meistens nur mit zeichnen oder malen, jedoch kommt in der Oberstufe auch noch ein relativ großer Teil an Theorie dazu. Bist du jemand, dem es leicht fällt Gemälde gut, sachlich und dem Kontext entsprechend zu beschreiben, zu analysieren und zu interpretieren, dann kann ich dir es nur empfehlen. Die Theorie ist vom Prinzip her nicht so schwer, wenn man sie einmal durchdrungen hat. Jedoch solltest du auch in dem Fach Deutsch gut sein, da meiner Meinung nach diese Fächer sehr nahe miteinander verknüpft sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von entiiilein
15.03.2016, 22:28

deutsch kommt auf den lehrer an, aber ich glaub es lag nur an der einen lehrerin,aber eigentlich bin ich immer ganz gut gewesen auch im interpretieren. und gemälde beschreiben... hab ich halt noch nie gemacht. und mir ist auch klar dass man viel machen muss aber zb auch am nachmittag in die schule kommen um ein gemälde fertigzustellen? und wie ist das verhältnis von theorie zu praxis im unterricht?

auf jedenfall danke für deine Antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?