Zeitarbeitsfirma ausnutzen strafbar?

3 Antworten

Hinten herum kann man gar keinen direkten Vertrag mit den Kunden der Menschenhaendl... ehm, Personaldienstleister machen. Die Kunden wollen ja keinen Stress mit unmotivierte, schwächlichen usw. Angestellten. Ein Anruf bei den Personaler, dann wird diese Person ohne weiteres ausgetauscht. Für diesen Service wird gern bezahlt.

viele Firmen gehen nur noch über Leiharbeitsfirmen. "Direkt Vertrag" wird schwierig, wenn das die Leihfa. herausbekommt.

Dann verlangt die Leihfa. eine Provision

Hör auf irgendwelche Zeitarbeit zu machen, du verdienst sogar weniger als die festangestellten die das gleiche machen wie Hilfsarbeiter, ich hab das einmal durch und es hat sogar der Lohn gefehlt ..

Das ist der größte scheiß, mach das nicht und frag größere Firmen ob du dich bewerben kannst

Zeitarbeitsfirmen sind Ausnutzung pur ich weiß wovon du redest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung