Zeit bis zum Treffen/Date was kann ich tun oder soll ich einfach warten?

3 Antworten

um Gespräche aufzubauen kannst du ihr ja mal morgens schreiben und fragen wie es ihr geht, was sie heute macht etc. smalltalk Einfach :) so lernst du sie besser kennen.

Paragy517
Fragesteller

aber ist smalltalk nicht langweilig?

Fragendefragenn  05.07.2021, 00:06
@Paragy517

So kannst du zumindest ein Gespräch anfangen. Wenn sie z.b schreibt „heute gucke ich den und den Film oder diese Serie“ dann hat man schonmal ein Gespräch und dann läuft es auch im besten Fall von ganz alleine :)

du bist viel zu nett und zu langweilig. und die will dich nur als fahrer benutzen bzw. abchecken inwiefern du von nutzen sein könntest. sie gibt nur kurze desinteressierte antworten und das spürst du selber. das wird zu 100% nichts.

Vielleicht war das ein „Ja super da würde ich dich gerne sehen.“ Das könntest du sie vielleicht fragen 🙈

Oder sie will dich erstmal noch ein wenig übers Schreiben abchecken. Mach ihr keinen Druck wegen dem Treffen. Du hast es ihr ja angeboten und sie hat es wahrgenommen, du kannst sie ab und zu daran erinnern dass das Angebot noch steht. Aber nicht zu oft und drängend😀

Zeig Interesse und schreib ihr - ich finde du schreibst sehr respektvoll mit ihr - das ist schön :)

Stell ihr spannende Fragen - du kannst dir Inspiration z.B. holen wenn du nach Würdest du lieber/ Ich hab noch nie/ Wahrheit fragen suchen - wenn’s spannend ist schreibt man gerne miteinander 🙈

Und ein bisschen Geduld, ihr kennt euch erst seit gestern 😌