um Gespräche aufzubauen kannst du ihr ja mal morgens schreiben und fragen wie es ihr geht, was sie heute macht etc. smalltalk Einfach :) so lernst du sie besser kennen.

...zur Antwort

Also ich wusste von Anfang an das ich hetero bin. Einfach weil mir schon in der Grundschule immer Jungs gefallen haben.

Liebe ist liebe und vielleicht kann es auch sein, dass du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst. Ich denke in der Pubertät vorallem wenn du deine erste Freundin/Freund hast wirst du es schon merken zu welchem Geschlecht du dich mehr hingezogen fühlst :)

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen. Leute im Alkoholrausch wissen selber nicht was sie sagen.

falls er dich schlagen sollte dann kannst du eine Anzeige gegen Körperverletzung machen.

geh ihm einfach aus dem Weg bis sich die Sache gelegt hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.