Zeigt ihr gern die Knie beim Tragen einer kurzen Hose?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

??? 39%
Nein 33%
Ja 28%

10 Antworten

???

Meine Knie sind halt sichtbar xD ob ich sie gerne zeige, darüber habe ich noch nie nachgedacht hahaha… zeige halt gerne meine Oberschenkel 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3
MayaBanner  24.06.2023, 13:52

1:1 mein Gedanke 😂

???

Na ja, was heißt gerne zeigen.

Ich trage am liebsten Röcke und Klieder, meisten ungefähr knielang. Manche bedecken die Knie, manche enden auch kurz oberhalb des Knies.

Ich verstecke meine Knie jetzt nicht, bin aber auch nicht jetzt gerade darauf aus, unbedingt um jeden Preis meine Knie zu zeigen

Ja

Ja, meistens sieht man aber auch noch einen großen Teil von meinem Po😉

Ja

Wenn die Knie nicht sichtbar sind, wären die Hosen nicht kurz! 😂

Pfiati
Fragesteller

:-)

Nein

Ich trage grundsätzlich keine kurzen Hosen, da ich stark vernarbte Beine habe. Ich trage maximal 3/4 lange Hosen.

Pfiati
Fragesteller

Sorry wegen den Narben.

Vennesla  24.06.2023, 14:39
@Pfiati

Danke.

Kann ich gut mit leben, habe ich seit fast 50 Jahren.