Zeigt es das er mich liebt?

5 Antworten

Endlich jemand in der jungen Generation, der erkannt hat, dass telefonieren viel persönlicher ist und damit viel besser Möglichkeiten für alles, egal was, eintreten. Missverständnisse werden direkt ausgemerzt, man kann sofort hören, ob es lustig oder traurig ist, man hat die Möglichkeit Ironie richtig an zugeben usw. Guter Freund, der Kommunikation verstanden hat :-)

Es zeigt in erster Linie, dass er lieber telefoniert, als zu schreiben. Aber da Telefonieren persönlicher ist, wird es wohl auch nichts Negatives zu bedeuten haben, wenn ihr das gerne macht.

Chatten und Telefonieren nur das? Macht das dir auch Spass?Chatten macht müde des wegen denke ich mir..Und das alles keene Liebe,ist nix,,nur reden oder eintippen.Mehr nicht...LG

Das zeigt gar nichts, außer das er halt nicht gerne chattet.

Nein, das hat nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun. Nur das er gerne mit dir telefoniert.