Wie geht ihr mit schroffen Menschen um?

2 Antworten

Liebt diese Peron dich auch? Dann ist ein offenes Gespräch über die gemeinsamen und individuellen Ziele und Wünsche das Beste.

Maracuja467
Fragesteller

Ob sie mich liebt weiß ich nicht aber mögen bestimmt. Mit mir geht sie höflicher um

Also eine Zeit lang würde ich versuchen, trotzdem lieb und nett zu ihr zu sein, aber wenn sie nicht weniger schroff wird, werde ich auch irgendwann wahrscheinlich das Gefühl haben, gegen eine Mauer zu rennen. Da kommt man dann nicht durch und es tut einfach nur weh, je öfter man es versucht. Ab dem Zeitpunkt würde ich die Versuche aufgeben und diese Person loslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Hobbypsychologin :)